Bioresonanz Vivian Frahm
Ganzheitlich - Energetisch - Individuell

Über Mich

Vivian Frahm

 

 Mein Weg zur Bioresonanz:

Nach einigen sehr stressigen Jahren in meinem Beruf als Bürokauffrau geriet mein Körper zunehmend aus dem Gleichgewicht. Es begann mit Unverträglichkeiten auf Laktose und Gluten, ich bekam einen Blähbauch (man diagnostizierte ein Reizdarmsyndrom) und ich war Stammkunde beim Physiotherapeuten aufgrund chronischer Rückenschmerzen. An Menstruationsbeschwerden sowie Migräne hatte ich mich währenddessen schon gewöhnt. 

Aber: So wollte und konnte ich nicht weiter leben. Ich begann nach Lösungen zu suchen. Ich probierte unzählige Methoden und Mittelchen aus, um irgendwie Erleichterung zu erfahren. Durch meine Umschulung zur Hundephysiotherapeutin wurde ich erneut mit den Zusammenhängen von körperlichen Symptomen und der Ursache bei Tieren konfrontiert. Ich konnte zwar oft helfen, aber oft war der Erfolg nur kurzfristig.

Dann lernte ich die Firma Organo kennen und meldete mich sofort für die Ausbildung an. Ich konnte meine Beschwerden an der Wurzel lösen und verstand nun, dass es wichtig ist, immer auch die geistigen und seelischen Bereiche mit einzubeziehen. 

Wenn auch Sie wieder ins Gleichgewicht kommen wollen, melden Sie sich bei mir!


Heute lebe ich mit meinen 2 Kindern und meinem Mann in Schweden auf einem 4 ha Hof mit vielen Tieren. Wir lieben das Leben in der Natur und ich bin dankbar auch weiterhin meinen Kunden in Deutschland zur Seite stehen zu können.



 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf